TEILNAHMEBEDINGUNGEN AM GEWINNSPIEL „Win with Tim":

TEILNAHMEBEDINGUNGEN AM GEWINNSPIEL „Win with Tim“:

Lies bitte diese Teilnahmebedingungen sorgfältig durch. Mit dem Absenden eines Teilnahmeformulars bestätigst du, dass du diese Bedingungen gelesen und akzeptiert hast. 

 

 

1. Veranstalterin

Veranstalterin dieses Gewinnspiels ist die PepsiCo Deutschland GmbH, Hugenottenallee 173, 63263 Neu-Isenburg. Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzes ist ebenfalls die PepsiCo Deutschland GmbH, Hugenottenallee 173, 63263 Neu-Isenburg, an die Ihre Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel, wie Name, E-Mail-Adresse sowie Ihre Handynummer, für die Registrierung übermittelt werden.

Als durchführende Agentur zur Umsetzung des vorliegenden Gewinnspiels setzt die Veranstalterin die Brand Factory GmbH, Ernst-Griesheimer-Platz 6A, 63071 Offenbach am Main, ein.

 

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle gemeldeten Einwohner*innen der Bundesrepublik Deutschland, die zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens 16 Jahre alt sind. Davon ausgeschlossen sind (i) Mitarbeiter*innen der Veranstalterin; (ii) alle Mitarbeiter*innen von Dritten, die an der Umsetzung des Gewinnspiels beteiligt sind (z. B. beteiligte Agenturen) sowie (iii) die engsten Familienangehörigen zu (i) und (ii). Teilnehmer*in des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Als Nachweis der Teilnahmeberechtigung kann die Veranstalterin, bzw. die ausführende Agentur die nach ihrem Ermessen erforderlichen Informationen verlangen, insbesondere Identitätspapiere (Ausweis/Führerschein) für einen etwaigen Altersnachweis.

Pro Teilnehmer*in sind mehrere Teilnahmen an diesem Gewinnspiel möglich. Pro Teilnahme ist jeweils nur ein Kaufbeleg einsetzbar.

Die Teilnahme mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse und/oder über die Einschaltung Dritter (z. B. Gewinnspielagenturen) ist ausgeschlossen. Eine regelwidrige Teilnahme hat den Spielausschluss zur Folge.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Teilnehmer*innen mindestens ein Lipton-Produkt (0,33 l, 0,5 l, 1,25 l) in einem Einkaufsakt (ein Kaufbeleg) im teilnehmenden Handel kaufen und den Kaufbeleg auf der Aktionswebsite: www.lipton-win-with-tim.de hochladen. Hierbei ist zu beachten, dass das zur Teilnahme berechtigende Produkt lesbar auf dem Kaufbeleg ausgewiesen sein muss, um eine Nachvollziehbarkeit des Kaufs sicherzustellen.

Die Veranstalterin behält sich vor, den Originalkassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck müssen die Teilnehmer*innen nach Aufforderung durch die Veranstalterin den entsprechenden Kassenbon an die Brand Factory GmbH, Ernst-Griesheimer-Platz 6A, 63071 Offenbach am Main, senden. 

 

3. Teilnahmezeitraum

Die Teilnahme ist vom 01.06.2024, 00.00 Uhr, bis zum 30.09.2024, 23.59 Uhr, möglich.

 

4. Preise

Es werden nur die im Gewinnspiel konkret beschriebenen Preise vergeben. 

Diese sind: 

Erste Gewinnstufe: 1 x smart #3 Pro+
Zweite Gewinnstufe: 1.175 x Tims Lieblingsprodukte 
Dritte Gewinnstufe: Partner-Rabattgutschein:

Urlaubsguru: 50-Euro-Gutschein bei einer Buchung ab 1.000 Euro
100-Euro-Gutschein bei einer Buchung ab 2.000 Euro

Die Gutscheine des Partners Urlaubsguru können erst mit der Vollendung des 18. Lebensjahrs eingelöst werden.

Der Einlöse-Zeitraum der Rabattgutscheine kann der Website des Partners entnommen werden.

Jede/-r Teilnehmer*in erhält pro Einkaufsakt (und einem Einkaufsbeleg) nach Kaufbeleg-Upload als Sofortgewinn einen Rabattgutschein des oben genannten Partners. Außerdem nimmt jedes gekaufte Produkt auf dem Kassenbon am Gewinnspiel um die Hauptpreise der ersten beiden Gewinnstufen teil.

Im Falle des Kaufs mehrerer Lipton-Produkte mit einem Einkaufsbeleg erhöht sich die Gewinnchance auf einen der Hauptpreise um die Anzahl der auf dem Kaufbeleg erkannten Lipton-Produkte. Ausschließlich positiv geprüfte Kassenbons werden akzeptiert und erhalten einen Gewinn.

Im Falle eines Gewinns der zweiten Gewinnstufe nimmt dasselbe Los nicht mehr an der Verlosung des Hauptgewinns (erste Gewinnstufe) teil. Bei erneuter Teilnahme mit einem weiteren positiv geprüften Kaufbeleg besteht erneut die Chance auf alle Gewinne.

Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Die Veranstalterin übernimmt keine Haftung für im Zusammenhang mit den Gewinnen etwaig entstandene Schäden insoweit und in dem Maße, wie ein Haftungsausschluss gesetzlich zulässig ist.

Die Übergabe des Hauptgewinns (smart #3 Pro+) findet in Frankfurt am Main statt.

Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los unter Wahrung des Zufallsprinzips.

 

5. Gewinnbenachrichtigung

Die Gewinner*innen werden nach erfolgreicher Teilnahme zeitnah über die angegebene E-Mail-Adresse darüber informiert, welcher Gewinn der dritten Gewinnstufe gewonnen wurde. Wöchentlich werden 70 Gewinne der zweiten Gewinnstufe (Tims Lieblingsprodukte) unter allen Teilnehmer*innen verlost. Die Verlosung des Gewinns der ersten Gewinnstufe (smart #3 Pro+) findet nach Ablauf des Aktionszeitraums statt. Sollten vorläufige Gewinner*innen sich nicht binnen 7 Tagen (Tims Lieblingsprodukte) bzw. 14 Tagen (smart #3 Pro+) auf die Benachrichtigung zurückmelden, behält sich die Veranstalterin das Recht vor, die jeweiligen Teilnehmer*innen von der Teilnahme auszuschließen und den Preis nicht oder anderweitig zu vergeben.

 

6. Datenschutz

  1. Verantwortliche im Sinne der Verordnung (EU) 216/679 (DSGVO) ist die PepsiCo Deutschland GmbH, Hugenottenallee 173 in 63263 Neu-Isenburg, +49 6102 749-0, E-Mail: kontakt@pepsi-deutschland.de. Der Datenschutzbeauftragte ist unter oben angegebener Adresse postalisch oder per E-Mail unter europe-privacy@pepsico.com zu erreichen. 
  2. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer*innen ausdrücklich damit einverstanden, dass die Veranstalterin sowie die von ihr beauftragte Agentur die zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erforderlichen personenbezogenen Daten erheben, speichern, nutzen und untereinander übermitteln dürfen. Sämtliche Daten werden nach Abschluss der Durchführung der Aktion wieder gelöscht. Dies gilt nicht für Teilnehmer*innen, die einer hierüber hinausgehenden Verwendung ihrer Daten explizit über die entsprechenden Ankreuzfelder zugestimmt haben.  
  3. Die Veranstalterin bzw. die ausführende Agentur nutzt die von den Hauptgewinner*innen angegebenen personenbezogenen Daten unter Umständen zusätzlich dahingehend, einzelne Personen zu weiteren Werbemaßnahmen zu kontaktieren. Hierbei handelt es sich um eine freiwillige Teilnahme und wird im Einzelfall mit den kontaktierten Gewinner*innen separat hinsichtlich der Einzelheiten besprochen und gesondert vereinbart und ist keine Bedingung für den Gewinn.     
  4. Es steht den Teilnehmer*innen jederzeit frei, ihre Einwilligung zur Erhebung, Speicherung und Nutzung der sie betreffenden Daten durch Widerspruch aufzuheben und somit von der Teilnahme zurückzutreten. Zur Ausübung des Widerspruchs können sich die Teilnehmer*innen jederzeit an die Veranstalterin oder den Datenschutzbeauftragten wenden. Hierzu genügt die Kontaktaufnahme über europe.privacy@pepsico.com. Die Ausübung dieses Rechts hat zur Folge, dass die Teilnehmer*innen nicht am Gewinnspiel teilnehmen können. 
  5. Die Teilnehmer*innen haben das Recht, Auskunft von der Veranstalterin darüber zu verlangen, welche personenbezogenen Daten über sie gespeichert wurden. Sie können die Berichtigung gespeicherter Daten von der Veranstalterin verlangen, wenn diese unrichtig sind. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Sie betreffende Daten durch die Veranstalterin sperren oder löschen zu lassen. Von der Löschung ausgenommen sind alle Daten, die die Veranstalterin zur Abwicklung noch ausstehender Aufgaben oder zur Durchsetzung eigener Rechte und Ansprüche benötigt sowie Daten, die die Veranstalterin nach gesetzlicher Maßgabe aufbewahren muss.   
  6. Die detaillierte Datenschutzerklärung findet sich auch unter https://www.pepsicoprivacypolicy.com/de.

 

 

7. Rechtliche Hinweise und Haftung

  1. Die Teilnehmer*innen versichern, dass die eingereichten Daten von ihnen selbst stammen und mit diesen nicht die guten Sitten, geltendes Recht oder Rechte Dritter verletzt werden. 

  2. Die Veranstalterin behält sich das Recht vor, ohne Ankündigung dieses Gewinnspiel zu unterbrechen, zu ändern oder einzustellen und/oder die Teilnahmebedingungen zu ändern. Die Entscheidungen der Veranstalterin sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden.  

  3. Jegliche Schadenersatzverpflichtung der Veranstalterin und ihrer ausführenden Organe, Mitarbeiter*innen und Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist – soweit gesetzlich zulässig – auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. 

  4. Die Veranstalterin darf sich nach eigenem Ermessen gegen die Vergabe eines Preises entscheiden, sofern die jeweiligen Gewinner*innen die Überprüfung ihrer notwendigen Nachweise bzw. ihrer Berechtigung nicht bestehen oder disqualifiziert werden.  

  5. Die Gewinner*innen sind für vollständige und korrekte Angaben verantwortlich und müssen sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig innerhalb des Aktionszeitraums ausgefüllt haben. Sollte die Übermittlung eines Preises aufgrund falscher oder unvollständiger Angaben nicht möglich sein, ist die Veranstalterin weder zur erneuten Übersendung des Preises noch zur Auszahlung des Gewinns verpflichtet. Die Veranstalterin behält sich vor, im Falle unvollständiger oder fehlerhafter Angaben, den Preis nicht auszuhändigen oder anderweitig zu vergeben. Für verlorene, verspätete, fehlerhafte, beschädigte, fehlgeleitete oder unvollständige Einsendungen bzw. Einsendungen, die aus technischen oder anderen Gründen nicht zugestellt werden können, kann keine Verantwortung übernommen werden. Ein Versendungsnachweis gilt nicht als Empfangsnachweis.   

  6. Im Falle einer Diskrepanz zwischen diesen Teilnahmebedingungen und der Darstellung des Gewinnspiels in Werbematerialien haben diese vorliegenden Teilnahmebedingungen vorrangig Gültigkeit. 

  7. Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. 

  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

  9. Sollten einzelne der vorstehenden Bedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.